2020

 

28.09.2020

Joël Kissling gewinnt die Club Champion Trophy 2020

In der diesjährigen Austragung des Clubturniers mussten etliche Konkurrenzen mangels Anmeldungen abgesagt werden, daher konnte leider nur die aktiven Konkurrenzen «Herren Einzel» und «Herren Doppel» ausgetragen werden. Die Konkurrenz «Herren Einzel» war für den diesjährigen Clubmeister Joël Kissling beinahe schon konkurrenzlos, da er auf dem Weg zum Titel in drei Spielen nur fünf Games abgeben musste. Überraschend klar setzte er sich im Final gegen Christoph Matter mit 6:2 und 6:1 durch. In der Konkurrenz «Herren Doppel» musste sich wiederum Christoph Matter im Final geschlagen geben, er traf gemeinsam mit seinem Sohn Nico auf das Doppel Ron Germann/Pascal Berger. In einem denkbar knappen Final, in welchem jeder Satz im Tie Break entschieden wurde, konnten sich Germann/Berger schlussendlich mit 6:7 7:6 10:8 durchsetzen.

Den Gewinnern der beiden Konkurrenzen gratuliere ich herzlich und bedanke mich bei allen, die an der diesjährigen Austragung teilgenommen haben.