Saisonabschluss mit Schmelz und Schwung
16 gut gelaunte Senioren fanden sich zum Saisonabschluss im gemütlichen Tennis-Clubhaus ein. Mit einem Glas Pinot Grigio wurde das Apéro eröffnet – schliesslich muss man die Treffsicherheit nicht nur auf dem Platz, sondern auch beim Anstossen beweisen. «Kaum hat die Saison begonnen, ist sie schon wieder vorbei!», war zu hören. Und tatsächlich: Schon am kommenden Samstag werden die Plätze in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt.
Umso mehr genossen wir das gemeinsame Fondue-Essen – wie immer meisterhaft von Armin zubereitet und charmant von Martin serviert. Kaum war der letzte Käsefaden gezwirbelt, lockte ein feines Dessert – und natürlich durfte der obligatorische Kirsch nicht fehlen.
Sogar der Termin für das nächste Wiedersehen steht schon fest: 7. Februar 2026! Man kann eben nie früh genug planen, wenn’s ums gesellige Beisammensein geht.
Wie schön ist es doch, solche Stunden miteinander zu verbringen – da wird das Tennisspielen fast zur Nebensache. (Aber nur fast!)
Harold
