Clubturnier 2021

Ich möchte mich zuerst einmal bei euch allen für die zahlreichen Anmeldungen und das aktive Mitmachen am Clubturnier 2021 bedanken.
Das Clubturnier ist beendet und die grosse Überraschung vorweg: Joël Kissling ist Clubmeister 2021!

 

Es war toll, dass unser Nachwuchs so aktiv am Clubturnier mitgemacht hat! Eine der «jungen Wilden», Leana Aebersold, hat das Damen aktiv Tableau ohne Satzverlust für sich entschieden. Damit alles in der Familie bleibt, hat Sandra Aebersold ihrerseits das Tableau 35+ gewonnen. Beim Herrentableau R6/R9 holt sich Daniel Rufener verdient und ebenfalls ohne Satzverlust den Titel.

Bei den Doppelkonkurrenzen stand Spiel und Spass im Vordergrund; auch hier war unser Nachwuchs aktiv dabei!

Herzliche Gratulation an alle!
Ron Germann

Zu den Resultaten


Zur Newsübersicht