Junioren Clubmeisterschaft 2022

Mit 42 Kindern in zehn Tableaux kann sich unsere Clubmeisterschaft bei den Junioren sehen lassen!

 

Die Matches konnten selbstständig von Mai bis September vereinbart und gespielt werden. So konnten die Spiele während Interclub durchgeführt oder als Turniervorbereitung bei den erfahrerenen Wettkämpfern dienen. Für Turnieranfänger war es ein guter Weg, um in einem geschützteren Rahmen die ersten Schritte zu tätigen. Zu den Haupttableaux konnten zusätzlich zwei Trosttableaux durchgeführt werden, damit wirklich alle genug Spiele hatten.

Steffisburg, hier sind deine Meister:

  • Boys U18: Züblin Yorick vor Watterton Ryan
  • Boys U16: Gerber Timon vor Nikolic Nevio
  • Boys U14: Matter Nico vor Watterton Dylan
  • Boys U12: Blum Lian vor Matter Louis
  • Boys U12 R8/9: Brunner Arvo vor Muster Lars
  • Girls U18: Aebersold Leana vor Rothenbühler Vera
  • Girls U14: Hartung Anna vor Berisha Adea
  • Girls U12: Probst Nahla vor Zürcher Gada Girls
  • Girls U10: Burkhard Chiara vor Berisha Alina
  • Girls U10 R8/9: Rindlisbacher Ashling vor Hartung Freya

Marko Leutar

Boys U18: Züblin Yorick vor Watterton Ryan

 

Boys U16: Gerber Timon vor Nikolic Nevio

Boys U14: Matter Nico vor Watterton Dylan

Boys U12: Blum Lian vor Matter Louis

Boys U12 R8/9: Brunner Arvo vor Muster Lars

Girls U18: Aebersold Leana vor Rothenbühler Vera

Girls U14: Hartung Anna vor Berisha Adea

Girls U12: Probst Nahla vor Zürcher Gada Girls

Girls U10: Burkhard Chiara vor Berisha Alina

Girls U10 R8/9: Rindlisbacher Ashling vor Hartung Freya


Zur Newsübersicht